Kleines-Klecks-Lager Silberstedt-Info:

Kurzinfo:

Zeitpunkt des Lagers:

20.08.- 26.08.2017

Veranstaltungsort:

Sportzentrum Silberstedt
Süderende 9, 24887 Silberstedt

Start Anmeldephase:

24.04.2017

Ende Anmeldephase:

09.06.2017

KKL-Notfalltelefon (nur im Lager):

0152/52685505

Ihr habt weitere Fragen?

KKL-Lagerleitung

Allgemeine Beschreibung:

Seit dem Jahr 2004 organisiert der Jugendausschuss des TSV Silberstedt jährlich in den großen Sommerferien das "Kleines Klecks-Lager", kurz: "KKL". Das KKL ist ein Zeltlager für alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren und findet in der 2. Ferienhälfte statt.

Vor 4 Jahren feierten wir bereits unser erstes großes Jubiläum! 13(!) Jahre haben wir schon auf dem Buckel und es sollen noch viele folgen!  

Wir haben bereits mit der Planung für das vierzehnte Lager im Jahr 2017 begonnen und eines können wir schon einmal verraten: Auch dieses Mal wird den Kindern wieder jede Menge tolle Aktionen geboten, wie abwechslungsreiche Arbeitsgemeinschaften, actiongeladene Großspiele, fesselnde Abendshows , der RIESENPOOL und vieles, vieles mehr! Abschließend feiern wir das Spektakel noch einmal gebührend bei unserem Move bei dem auch die Eltern zuschauen dürfen!

Auch im Jahr 2017 werden wir wieder in großen "Scheersberg-Zelten" wohnen. Dadurch haben wir große Zeltgemeinschaften und somit wieder gute Kontrolle und Übersicht über die Kinder! 

Vom 20.08. -26.08.2017 werden wir das Sportzentrum
in Silberstedt in eine riesige Zeltstadt verwandeln und
ganz Silberstedt zum Beben bringen!!!!!


Überzeugt? Worauf wartet ihr noch!? Meldet euch an und werdet ein Teil von diesem tollen Ereignis!

Anmeldungen sind abzugeben bei:


Lea Kulbarz
Autzensiedlung 8
24887 Silberstedt

oder

Mabel Henning
Fehrsweg 8
24850 Schuby

oder

Greta Buchholz
Wiesengrund 12
24855 Jübek

Generelles Zum Zeltlager:
Anreise: 20.08. um 14 Uhr in Silberstedt auf dem Sportplatz. Die erste Mahlzeit ist das Abendbrot.
Abreise: 26.08. um 11 Uhr
Kosten: Für Vereinsmitglieder des TSV Silberstedt 95 Euro pro Kind. Bei Teilnehmern anderer Vereine: 105 Euro pro Kind. Teilnehmer mit Wohnort außerhalb des Amtes Arensharde 133 Euro. Für den Kiosk sollten die Kinder noch etwas Taschengeld mitnehmen.(10-15 Euro halten wir für angemessen) 

Anmeldeschluss: 09.06.2017

Mitzubringende Gegenstände:
= Eine Luftmatratze oder eine Isomatte, einen Schlafsack und ein Kissen. Eventuell eine Wolldecke.
= Für Spiel und Sport geeignete Kleidung, bequeme feste Schuhe, Sportschuhe, Sandalen, warme Kleidung und Regenjacke, Bade- und Sportzeug, evtl. Trainingsanzug. Ausreichend Strümpfe und Unterwäsche, Schlafzeug.
=Kulturtasche mit Inhalt, zusätzlich: Sonnenschutzmittel, Mückenschutz, Handtücher
=Kranken-Versichertenkarte, regelmäßig einzunehmende Medikamente, auf dem Teilnehmerbogen das Datum der letzten Tetanusimpfung und Informationen über evtl. Allergien.
=Ausreichend Wechselkleidung!!!

Wertgegenstände und Taschengeld:
Die Betreuer und der Träger haften nicht bei Verlust von Wertgegenständen. Es wird eine Bank eingerichtet, bei der die Kinder ihr Geld einzahlen und jederzeit abheben können. 

Nicht erwünscht im Lager sind:
Handy, MP3 - Player, etc. Zigaretten, Alkohol und andere berauschende Mittel (Bei Verstoß behalten wir uns einen sofortigen Ausschluss ohne Kostenrückerstattung vor.)

Notfalltelefon Im Lager:

0152/52685505
Bitte nur im Notfall anrufen!!