KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Jette,
Auf den Fotos sieht es nach viel Spaß aus und wir freuen uns schon darauf dich Freitag zu sehen.
Wir haben dich lieb😘
Liebe Grüße Mama , Papa , Conner , Talien 🥰
Auf den Fotos sieht es nach viel Spaß aus und wir freuen uns schon darauf dich Freitag zu sehen.
Wir haben dich lieb😘
Liebe Grüße Mama , Papa , Conner , Talien 🥰

