KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Luis (Zelt 2),
wir haben schon einige Fotos von dir gesehen.
Ihr scheint ja sehr viel Spaß zu haben und tolle Sachen zu machen!
Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß und freuen uns, wenn du Samstag wieder nach Hause kommst!
Ganz liebe Grüße
Mama,Papa und Pepe
wir haben schon einige Fotos von dir gesehen.
Ihr scheint ja sehr viel Spaß zu haben und tolle Sachen zu machen!
Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß und freuen uns, wenn du Samstag wieder nach Hause kommst!
Ganz liebe Grüße
Mama,Papa und Pepe

