KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo mein Schatz,
ich war heute bei Opa und ihm geht es sehr gut. Ich soll dich ganz lieb von ihm grüßen ❤️. Ich habe dich schon so oft so fröhlich auf den Bildern gesehen und das macht mich sehr glücklich. Danke an alle, die diese Zeit so unbeschwert machen🫶Wir freuen uns sehr auf Freitag🥳Liebe Grüße, Mama&Papa
ich war heute bei Opa und ihm geht es sehr gut. Ich soll dich ganz lieb von ihm grüßen ❤️. Ich habe dich schon so oft so fröhlich auf den Bildern gesehen und das macht mich sehr glücklich. Danke an alle, die diese Zeit so unbeschwert machen🫶Wir freuen uns sehr auf Freitag🥳Liebe Grüße, Mama&Papa

