KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Jorve C ,
Wir freuen uns sehr das du eine Menge Spaß hast , und das wir immer wieder schöne Bilder von dir sehen 😊 wir freuen uns auf Freitag 😊 und erst recht auf Samstag dich wieder in den Armen zu nehmen 🥰
Wir haben dich lieb 🥰
Schöne Grüße von Mama & Papa und dein Bruder Tade 😊
Wir freuen uns sehr das du eine Menge Spaß hast , und das wir immer wieder schöne Bilder von dir sehen 😊 wir freuen uns auf Freitag 😊 und erst recht auf Samstag dich wieder in den Armen zu nehmen 🥰
Wir haben dich lieb 🥰
Schöne Grüße von Mama & Papa und dein Bruder Tade 😊

