KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Milan (Zelt 3),
wir freuen uns sehr für Dich, dass Du jetzt doch wieder im Zeltlager bist.😊
Wir konnten Dich auch schon auf einigen Fotos entdecken... ihr habt es so schön und anscheinend richtig viel Spaß.🎉 Jetzt freuen wir uns schon auf den Move am Freitag.🤗
Wir haben Dich lieb.😘
Mama, Papa, Mirko und Marek
wir freuen uns sehr für Dich, dass Du jetzt doch wieder im Zeltlager bist.😊
Wir konnten Dich auch schon auf einigen Fotos entdecken... ihr habt es so schön und anscheinend richtig viel Spaß.🎉 Jetzt freuen wir uns schon auf den Move am Freitag.🤗
Wir haben Dich lieb.😘
Mama, Papa, Mirko und Marek

