KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Jarne!
Ich habe heute die Fotos durchgesehen und ihr scheint alle viel Spaß zu haben. Wir wünschen Dir noch tolle Tage, eine wunderschöne Zeit und freuen uns, dich Freitag zu sehen..
Liebe Grüße von Mama und Papa
Ich habe heute die Fotos durchgesehen und ihr scheint alle viel Spaß zu haben. Wir wünschen Dir noch tolle Tage, eine wunderschöne Zeit und freuen uns, dich Freitag zu sehen..
Liebe Grüße von Mama und Papa

