KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Paul und Paulchen
Na Männers… Kioskgeld schon alle?😉 In 2 Tagen ist das Spektakel leider schon wieder vorbei also genießt die letzten Tage noch in vollen Zügen 🥳
Wir sehen uns Freitag👌👍
Liebe Grüße
Der Rest der Müllerbande
Na Männers… Kioskgeld schon alle?😉 In 2 Tagen ist das Spektakel leider schon wieder vorbei also genießt die letzten Tage noch in vollen Zügen 🥳
Wir sehen uns Freitag👌👍
Liebe Grüße
Der Rest der Müllerbande

