KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Leon Zelt 2
Moinsen Leon Löwenzahn, es regnet bei uns in Jübek 🌧, das ist kein gutes Zeichen; aber ich weiß, ihr habt trotzdem sehr viel Spaß, denn die Silberstedter schreiben hier ins Gästebuch, dass ihr immer fröhlich zu hören seid 🎵, also gehe ich davon aus, bei euch ist nicht "Land unter". 😅 Wir freuen uns schon jetzt auf deine lustigen Berichte vom KKL 2024. Vielen Dank an's Team und wir sehen uns morgen! LG MaPaBru 😘
Moinsen Leon Löwenzahn, es regnet bei uns in Jübek 🌧, das ist kein gutes Zeichen; aber ich weiß, ihr habt trotzdem sehr viel Spaß, denn die Silberstedter schreiben hier ins Gästebuch, dass ihr immer fröhlich zu hören seid 🎵, also gehe ich davon aus, bei euch ist nicht "Land unter". 😅 Wir freuen uns schon jetzt auf deine lustigen Berichte vom KKL 2024. Vielen Dank an's Team und wir sehen uns morgen! LG MaPaBru 😘

