KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Peter,
verrückt! Das KKL ist schon fast wieder vorbei!
Wir hoffen, es geht dir gut?!
Auf jeden Fall wünschen wir dir weiterhin ganz viel Spass und lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen!😎
Geniesse deine Lagerzeit und dann freuen wir uns schon auf deine Berichte am Wochenende.😉
Liebe Grüße von
Mama, Papa, Jakob und Greta
verrückt! Das KKL ist schon fast wieder vorbei!
Wir hoffen, es geht dir gut?!
Auf jeden Fall wünschen wir dir weiterhin ganz viel Spass und lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen!😎
Geniesse deine Lagerzeit und dann freuen wir uns schon auf deine Berichte am Wochenende.😉
Liebe Grüße von
Mama, Papa, Jakob und Greta

