KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
An Smilla Zelt 11
Hey Smilli,
Viele liebe Grüße aus dem sehr ruhigem Hause Kröger!! Ich schaue mir sehr oft die Bilder an und kann dich kaum entdecken... hab weiterhin viel Spaß !! Wir vermissen dich und Lilly sehr und freuen uns schon auf das Wochenende.
Wir drücken euch!!
Helikopter Mutti und euer Vater
Hey Smilli,
Viele liebe Grüße aus dem sehr ruhigem Hause Kröger!! Ich schaue mir sehr oft die Bilder an und kann dich kaum entdecken... hab weiterhin viel Spaß !! Wir vermissen dich und Lilly sehr und freuen uns schon auf das Wochenende.
Wir drücken euch!!
Helikopter Mutti und euer Vater

