KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
An Melissa aus Zelt 1
Liebe Melissa,
Wahnsinn wie die Zeit rennt, noch zwei Tage dann ist das Kkl schon wieder vorbei.
Wir gucken jeden Tag die Bilder an und bestaunen was dort alles tolles gemacht wird für und mit Euch.
Auf dem ein oder anderen Foto konnten wir Dich entdecken😍
Hab noch ganz ganz viel Spaß, wir sehen uns morgen beim Move, darauf freuen wir uns sehr❤
Lise geht es auch gut😇
Wir lieben Dich, Mama, Papa und Lise
Liebe Melissa,
Wahnsinn wie die Zeit rennt, noch zwei Tage dann ist das Kkl schon wieder vorbei.
Wir gucken jeden Tag die Bilder an und bestaunen was dort alles tolles gemacht wird für und mit Euch.
Auf dem ein oder anderen Foto konnten wir Dich entdecken😍
Hab noch ganz ganz viel Spaß, wir sehen uns morgen beim Move, darauf freuen wir uns sehr❤
Lise geht es auch gut😇
Wir lieben Dich, Mama, Papa und Lise

