KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
An Eva 😁
Blödes Wetter, aber ihr macht das Beste daraus 👍wir freuen uns auf morgen, dich endlich mal wieder zu sehen. Kannst dir ja schonmal überlegen, was du am Samstag essen möchtest....😜wir wünschen dir noch ganz ganz viel Spaß. Rock die Hütte 🎉
Blödes Wetter, aber ihr macht das Beste daraus 👍wir freuen uns auf morgen, dich endlich mal wieder zu sehen. Kannst dir ja schonmal überlegen, was du am Samstag essen möchtest....😜wir wünschen dir noch ganz ganz viel Spaß. Rock die Hütte 🎉

