KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Luisa (Zelt 7),
wir freuen uns schon sehr auf den Move und darauf dich wieder zu sehen.
Wie es aussieht habt ihr ja eine Menge Spaß. Wir sind schon gespannt, was du alles erzählst.
Wir haben dich lieb und drücken dich!😘
Papa und Mama
wir freuen uns schon sehr auf den Move und darauf dich wieder zu sehen.
Wie es aussieht habt ihr ja eine Menge Spaß. Wir sind schon gespannt, was du alles erzählst.
Wir haben dich lieb und drücken dich!😘
Papa und Mama

