Pfingstzeltlager-Weseby-Info

PZL angepasst

Infos auf einen Blick:

Zeitpunkt des Lagers:

16.05.2024 - 20.05.2024

Veranstaltungsort:

Zeltlager Weseby
Tannenweg 2, 24354 Weseby /Post Kosel

Start Anmeldephase:

Folgt

Ende Anmeldephase:

Folgt

PZL-Notfalltelefon:

Johanna: 0172 3674402
Jonna: 0176 60161519
Henrik: 0151 52420609

Kontoverbindung

Begünstigter: TSV Silberstedt e.V.
IBAN: DE23 2176 3542 0020 4558 65
Bank: VR Bank Nord eG
Verwendungszweck: Nachname und Vorname des Kindes oder der Kinder.

Überweisungsschluss ist dann der 05. Mai 2023!

Die Anmeldungen sind ausgefüllt an die Mailadresse pzl@tsv-silberstedt.de zu schicken!



Was und wer ist das PZL?

Jährlich organisiert ein ehrenamtliches Team des TSV Silberstedt über das Pfingstwochenende das "Pfingstzeltlager-Weseby", kurz: "PZL". Das PZL ist ein Zeltlager für alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren mit dem wir traditionell unsere Zeltlager-Saison einläuten!
Im Jahr 2016 feierten wir bereits unser großes 25-jähriges Jubiläum! Insgesamt 32 (!) Jahre haben wir schon auf dem Buckel! Aber keine Angst! Es sollen noch viele weitere Lager folgen!

Kinder aus der ganzen Region werden dieses Jahr am Zeltlager teilnehmen. Du wirst also viele neue Kinder kennenlernen und Freundschaften schließen können. Bei einem so großen Lager werdet ihr bestimmt viel erleben.

Es erwarten euch viele nette Betreuer, die mit euch in einem 10-Mann-Zelt schlafen werden. Natürlich könnt ihr auch mit euren Freunden zusammen in einer Zeltgemeinschaft wohnen.

Eine Menge tolle Aktionen haben wir für euch vorbereitet. So werden wir mit euch z.B. Kanu fahren, basteln, batiken, Fußball spielen, Tischtennis spielen sowie Großspiele spielen und Abendshows erleben.

Überzeugt? Worauf wartet ihr noch!? Meldet euch an und werdet ein Teil von diesem tollen Ereignis!

Weitere Infos zum Zeltlager:
Anreise: 26.05. um 14:00 - 14:30 Uhr. Die erste Mahlzeit ist das Abendbrot.
Abreise: 29.05. um 11:00 - 11:30 Uhr.

Kosten:
  • Für Vereinsmitglieder des TSV Silberstedt: 75,00€
  • Teilnehmer mit Wohnort innerhalb des Amtes Arensharde: 85,00€
  • Teilnehmer mit Wohnort außerhalb des Amtes Arensharde: 100,00€
Für den Kiosk sollten die Kinder noch etwas Taschengeld mitnehmen (10-15€ halten wir für angemessen).

Mitzubringende Gegenstände:
  • Einen Schlafsack oder eine Decke, ein Kissen und ein Spannbettlaken. (Bei Bedarf noch eine Wolldecke, für eventuelle kalte Nächte; Matratzen sind vorhanden)
  • Für Spiel und Sport geeignete Kleidung, bequeme feste Schuhe, Sportschuhe, Sandalen, warme Kleidung und Regenjacke, Bade- und Sportzeug, Kopfbedeckung evtl. Trainingsanzug. Ausreichend Strümpfe und Unterwäsche, Schlafzeug.
  • Eventuell ein T-Shirt zum Batiken.
  • Ausreichend Wechselkleidung!!!
  • Waschbeutel mit folgendem Inhalt: Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Bürste, Hautcreme, ausreichend Handtücher, Sonnencreme
  • Kranken-Versichertenkarte, regelmäßig einzunehmende Medikamente, auf dem Teilnehmerbogen das Datum der letzten Tetanusimpfung und Informationen über evtl. Allergien.
  • Falls vorhanden: Tischtennisschläger, Fußball usw. mit Namen beschriften!

  • Wertgegenstände und Taschengeld:
    Die Betreuer und der Träger haften nicht bei Verlust von Wertgegenständen. Es wird eine Bank eingerichtet, bei der die Kinder ihr Geld einzahlen und jederzeit abheben können.

Nicht erwünscht im Lager sind:
Handy, MP3 - Player, etc. Zigaretten, Alkohol und andere berauschende Mittel (Bei Verstoß behalten wir uns einen sofortigen Ausschluss ohne Kostenrückerstattung vor.)