Pfingstzeltlager-Weseby-Info

PZL angepasst

Info´s auf einen Blick:

Zeitpunkt des Lagers:

2021

Veranstaltungsort:

Zeltlager Weseby
Tannenweg 2, 24354 Weseby /Post Kosel

Start Anmeldephase:

14.02.2020

Ende Anmeldephase:

31.03.2020

PZL-Notfalltelefon:

Folgt

Weitere Info´s rund ums PZL:

Jährlich organisiert der Jugendausschuss des TSV Silberstedt über das Pfingstwochenende das "Pfingstzeltlager-Weseby", kurz: "PZL". Das PZL ist ein Zeltlager für alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren mit dem wir traditionell unsere Zeltlager-Saison einleuten!

Im Jahr 2016 feierten wir bereits unser großes 25 jähriges Jubiläum! Insgesamt 28 (!) Jahre haben wir schon auf dem Buckel! Aber keine Angst! Es sollen noch viele weitere Lager folgen!

Wir sind bereits mit den Planungen für das diesjährige Pfingstzeltlager in vollem Gange und überlegen uns für euch wieder Großes! Auch dieses Mal bieten wir den Kindern wieder ein buntes Potpourri an tollen Aktionen wie zum Beispiel in kreativen Arbeitsgemeinschaften (AG´s), mitreißenden Großspielen, atemberaubenden Abendshows und vieles Mehr!

Auch dieses Jahr übernachten wir wieder in den großen Weseby-Tipi-Zelten. Dadurch haben wir große Zeltgemeinschaften und somit gute Kontrolle und Übersicht über die Kinder!

Vom 29.05 - bis zum 01.06.2020 werden wir aufs Neue
mit unserem Gute-Laune Zug in das Zeltlager an der Steilküste
der Schlei einkehren und zusammen ein spannendes Wochenende verbringen!


Überzeugt? Worauf wartet ihr noch!? Meldet euch an und werdet ein Teil von diesem tollen Ereignis!

Anmeldungen sind abzugeben bei:

Lürschau

Harberg 28b
24850 Lürschau

Schuby

Mabel Henning
Fehrsweg 8
24850 Schuby

Handewitt

Am Campingplatz 4
24976 Handewitt

Langstedt

Westerlangstedt 19
24852 Langstedt

Generelles zum Zeltlager:
Anreise: 29.05. um 14:00 -14:30 Uhr. Die erste Mahlzeit ist das Abendbrot.
Abreise: 01.06. um 11:00 -11:30 Uhr

Kosten:
  • Für Vereinsmitglieder des TSV Silberstedt: 70 Euro pro Kind.
  • Teilnehmer mit Wohnort innerhalb des Amtes Arensharde: 75 Euro pro Kind
  • Teilnehmer mit Wohnort außerhalb des Amtes Arensharde: 91 Euro pro Kind
Für den Kiosk sollten die Kinder noch etwas Taschengeld mitnehmen.(10-15 Euro halten wir für angemessen)

Mitzubringende Gegenstände:
  • Einen Schlafsack oder eine Decke, ein Kissen und ein Spannbettlaken. (Bei Bedarf noch eine Wolldecke, für eventuelle kalte Nächte; Matratzen sind vorhanden)
  • Für Spiel und Sport geeignete Kleidung, bequeme feste Schuhe, Sportschuhe, Sandalen, warme Kleidung und Regenjacke, Bade- und Sportzeug, Kopfbedeckung evtl. Trainingsanzug. Ausreichend Strümpfe und Unterwäsche, Schlafzeug.
  • Eventuell ein T-Shirt zum Batiken.
  • Ausreichend Wechselkleidung!!!
  • Kulturtasche mit Inhalt, zusätzlich: Sonnenschutzmittel, Mückenschutz, Handtücher
  • Kranken-Versichertenkarte, regelmäßig einzunehmende Medikamente, auf dem Teilnehmerbogen das Datum der letzten Tetanusimpfung und Informationen über evtl. Allergien.
  • Falls vorhanden: Tischtennisschläger, Fußball usw. mit Namen beschriften!

  • Wertgegenstände und Taschengeld:
    Die Betreuer und der Träger haften nicht bei Verlust von Wertgegenständen. Es wird eine Bank eingerichtet, bei der die Kinder ihr Geld einzahlen und jederzeit abheben können.

Nicht erwünscht im Lager sind:
Handy, MP3 - Player, etc. Zigaretten, Alkohol und andere berauschende Mittel (Bei Verstoß behalten wir uns einen sofortigen Ausschluss ohne Kostenrückerstattung vor.)