KKL-Gästebuch

KKL-Logo 2023 vergrößert

Herzlich Willkommen im Gästebuch!

An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail-Adresse wird um Spameinträgen vorzubeugen erfasst jedoch nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.110.87.
Diese wird ebenfalls nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Genug der Formalitäten! Wir wünschen viel Spaß bei der Eintragserfassung!
387 Einträge
Steffi und Tasso aus Wester-Ohrstedt schrieb am 20. August 2023
Hallo liebes KKL Team,

Auf diesem Wege nochmal einen herzlichen Dank für die tollen Tage der Kinder!
Ihr seid unglaublich spitze👍
Eure Energie den Kindern tolle Ferien zu verschaffen ist einfach unfassbar 👌
Vielen Dank dafür 💕
Lillepup aus Jübek schrieb am 17. August 2023
Hallo Leon, Zelt 10!

Es ist schon spät, doch trotzdem schreibe ich dir schnell noch einen Gruß. Ich werde morgen beim Move nicht dabei sein können, doch Mama und Papa, der heute aus Dänemark wieder zurück gekommen ist, werden dir und deinen Freunden zuschauen und auf jeden Fall mitfeiern.

Ich war beim Friseur, du wirst mich nicht wiederkennen, sei gespannt.

Jetzt ist das KKL 2023 fast schon wieder rum. Fast. Bis dahin wünschen Anna und ich dir noch gaaaanz viel Spaß und gute Laune.

Ich muss sagen, dass die Teamer wieder richtig gute Arbeit leisten und euch LaKis eine so tolle Zeit schenken! Superklasse!!!👍🏼 💯🎉

Ganz, ganz liebe Grüße auch von Mama und Papa soll ich sagen. Whdgdl 💕 💋
Sandra Thiesen aus Immenstedt schrieb am 17. August 2023
Hallo Marek (Zelt 16),

wow, wie schnell die doch Zeit vergeht... Nun ist das Zeltlager schon fast wieder vorbei... Ihr habt ja soooo tolle Sachen gemacht. Mit DJ, Festival und Feuerwerk... Hammer cool.😎 Wir gucken uns jeden Tag die tollen Fotos und Videos an und freuen uns, dass Ihr soo viel Spaß habt.🤗 Jetzt freuen wir uns aber auch schon sehr, Dich Morgen beim Move wiederzusehen. Bis dann...☺

Ganz liebe Grüße
Mama, Papa, Mirko und Milan
Ida aus Hollingstedt schrieb am 17. August 2023
kaja (Zelt 5),
es ist super ruhig und langweilig ohne dich. ich freue mich auf Samstag wenn du (endlich) wieder zuhause bist. Wir sehen uns aufjedenfall morgen beim move ( also nur wenn es nicht regnet😉). Viel Spaß dir und den anderen für die letzten Tage und grüß schön.
Deine allerliebste Lieblingsschwester😌❤️
Anne Nanz aus Erlangen schrieb am 17. August 2023
Liebe Malla (Zelt 11)! Jeden Tag schaue ich mir die Bilder an und sehe, dass ihr alle Hammer Spaß habt! Für morgen wünsche ich dir und auch allen anderen ganz viel Spaß bei der Move Parade!
An das OrgaTean ein ganz dickes Lob für so ein tolles Zeltlager, danke!
MIla ich umarme dich und habe dich ganz dolle lieb! Deine Mormor
Maren aus Hollingstedt schrieb am 17. August 2023
Hallo Kaja aus Zelt 5,
Ich guck täglich die Bilder und sehe wieviel Spaß ihr habt. Hoffentlich bekomme ich Freitag rechtzeitig Feierabend, um beim Move dabei zu sein. Ich wünsche euch allen weiterhin noch viel Spaß und bis spätestens Samstag.

Gruß Mama
Anja und Alfred aus Schuby schrieb am 17. August 2023
🎉🎉🎉Hallo Eva
morgen....morgen.....morgen....
Endlich ist es soweit.....
Wir sind mit dabei.....der Move durch Silberstedt.....😄
Und endlich sehen wir dich mal wieder😍
Wie freuen uns so auf dich👏
Bis morgen💕
Mama und Papa
Nicole und Danny Gröper aus IMMENSTEDT schrieb am 17. August 2023
Hallo Finn(Zelt 16), wow heute ist schon Donnerstag und wir sehen uns morgen beim Move!
Ihr habt ja wirklich tolles Wetter gehabt und schöne Sachen gemacht! Wir schauen uns gerne die Fotos an. 😎
Lennik vermisst dich schon sehr.
Hier im Luken ist es auch sehr ruhig Lasse und Mikkel sind jetzt auch im Urlaub.
Haben Dich lieb und wünschen dir noch viel Spaß!!😘
Familie Lau aus Silberstedt schrieb am 17. August 2023
Hallo Norlind,
wir sind gerade ein Eis essen am Husumer Hafen.
Morgen fahren wir zum Sauerland Cup.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Move und genieß die letzten Tage.
Lille, Fabi und Matze gucken dir zu.


Liebe Grüße
Mama, Papa, Fabi, Lille, Leni, Matze, Marius und Anni❤️
Vinessa aus Langstedt schrieb am 17. August 2023
Hallo Emma und Freya aus Zelt 3.

Die schöne Postkarte ist angekommen. Vielen Dank dafür. Wir haben uns riesig gefreut. Bei euch ist ja eine Menge los, wie toll!
Wir freuen uns auf den Move morgen und sind dann Samstag gespannt was ihr alles zu erzählen habt. Genießt die letzten Tage und fangt alles tolle ein. Viel Spaß weiterhin. Wir lieben Euch. Schöne Grüße an Jule und den Rest.
Papa und Mama
Oma Jutta und Opa Helmut aus Viöl schrieb am 17. August 2023
Hallo Juli, Hallo Niki (Zelt 16)

Wir freuen uns, dass ihr so schönes Wetter hattet☀️.
Mama hat erzählt, dass ihr so viele spannende Sachen dort macht.

Viel Spaß morgen beim Move, wir sehen uns am Samstag.

Liebe Grüße,
Oma und Opa&🐕‍🦺
Amira Butzke aus Immenstedt schrieb am 17. August 2023
Hallo Merit,
Deine Karte ist angekommen🥳. Vielen Dank für die Glückwünsche (Gulu 😅)Irgendwie war es ohne dich langweilig.
Ich bin echt neidisch auf euch. Es wird soviel cooles gemacht....echt der Hammer.
Ich werde mit Papa morgen zum Move kommen.
Mama muß arbeiten...
Also bis morgen
Deine Amira
Und ganz liebe Grüße von Mama, Papa 🙋‍♀️
Arne, Saskia und Milian &🐈🐈‍⬛🐈‍⬛🐰🐰 aus Viöl schrieb am 17. August 2023
Hallo Juli und Niki aus Zelt 16🤗,

morgen sehen wir uns endlich wieder bei dem Move.
Wir freuen uns schon sehr darauf❤️.
Die Bilder sind wirklich toll und wir haben laut gelacht bei den Hochzeitsfotos, Niki😂🤣😂🤣.

Uns gehts super, Papa ist heute in Dänemark und Milian schwimmt fleißig jeden Abend, läuft super👍🏻.

Habt noch viel Spaß und bis morgen🥳.

Wir haben euch lieb,

Papa, Mama und Milian&🐈🐈‍⬛🐈‍⬛🐰🐰
Jana aus Schleswig schrieb am 17. August 2023
Hallo Lara und Lia (Zelt 11),

wir wünschen euch noch ein paar tolle Tage im KKL! Mir geht es auch wieder gut und wir freuen uns schon sehr auf den Move 😃

Habt noch ganz viel Spaß und fühlt euch unarmt!
Wir haben euch ganz doll lieb ❤
Papa & Mama
Nadine aus Ahrenviölfeld schrieb am 17. August 2023
Liebe Maya, (Zelt 3)

Ich hoffe du hast weiterhin ganz viel Spaß , deine Postkarte ist auch angekommen und wir haben uns riesig darüber gefreut. Wir freuen uns auch sehr wenn du und Clemens am Samstag wieder nach hause kommt. Lg auch an Clemens und Wencke

Ich hab dich lieb,
Mama
Tina aus Jübek schrieb am 17. August 2023
Hallo Lea (Zelt 8),

es ist so schön zu sehen, wie viel Spaß ihr habt und was für tolle Sachen mit euch gemacht werden 🤩. Yannick möchte nächstes Jahr auch gerne mit😅😊. Wir freuen uns schon so darauf dich morgen bei dem Move zu sehen🥰. Hab' noch viel Spaß die letzten Tage ☀️🥳.

Wir haben dich so lieb 🫶🏻
Mama, Papa und Yannick
Heide aus Viöl schrieb am 17. August 2023
Guten Morgen Nike
Ich habe noch Dienst ( es ist nun 5:30 Uhr)
Und freue mich schon riesig auf Freitag und dann auf Samstag.
Ein großes Lob an euer Betreuer- Wahnsinn was für coole Ideen.
Sogar Pizza und Zuckerratte 😅😂

Wir denken an Dich und haben dich lieb, hast du dir Post von Oma Marie gelesen?
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Michaela Flor aus Treia schrieb am 16. August 2023
Lieber Torge aus Zelt 6 . Ganz liebe Grüße von Mama Papa und Merle . Wir vermissen dich schon ganz doll . Wir hoffen du hast ganz viel Spaß im Lager und versuchen am Freitag beim Move dabei zu sein . LG an Adrian . Dicker Knutscher Mama
Carina aus Ahrenviölfeld schrieb am 16. August 2023
Liebe Jette ,🥰
Wir wünschen dir schöne restliche Tage im KKL.
Wir freuen uns riesig dich am Freitag beim Move zu sehen .
Wir haben dich ganz doll lieb .
Liebe Grüße von Mama und Papa ,Conner ,Talien .😘
Helmut und Birte Krüger aus Meggerdorf schrieb am 16. August 2023
Emma Zeltt 5
Hallo mein Schatz
Viele liebe Grüße von Oma und Opa.
Wir hoffen, dass du eine schöne Zeit im KKL hast.
Wir gucken immer die tollen Bilder, haben dich aber noch nicht entdeckt.
Genieße die letzten Tage, wir freuen uns auf Freitag.
Haben dich ganz doll lieb 😍💋