KKL-Gästebuch

KKL LOGO 19 klein

Herzlich Willkommen im Gästebuch!

An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail-Adresse wird um Spameinträgen vorzubeugen erfasst jedoch nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.79.68.
Diese wird ebenfalls nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Genug der Formalitäten! Wir wünschen viel Spaß bei der Eintragserfassung!
140 Einträge
Mika milwa aus Eggebek schrieb am 3. August 2019
Liebes Team,
Es war eine tolle Woche, wiedermal. Euch allen ein großes Dankeschön. Ich freue mich auf nächstes Jahr.
Euer Mika
Vielen Dank. Das was ihr jedes Jahr auf die Beine stellt ist einfach unglaublich. Mika hat sich bei euch wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen vielen Dank bis nächstes Jahr Svenja und Heiko Jürgensen (Eltern von Mika milwa
Anja Seemann aus Ellingstedt schrieb am 3. August 2019
Hallo. Ein dickes Lob an euch alle für euer Engagement. Es ist so toll in die glücklichen Augen der Kinder zu schauen. Ihr macht alle einen super Job. Gibt es dieses Jahr wieder die Möglichkeit vergessene Sachen abzuholen? LG Anja und Jannes
Lewin / Paustian aus Gammellund schrieb am 3. August 2019
Hallo Betreuer.

Vielen Dank für die tollen Tage, die ihr den Kindern beschert habt.
Macht weiter so.
Bis zum nächsten Jahr

Viele Grüße
Zeltverleih-Ahrenviöl aus Ahrenviöl schrieb am 3. August 2019
Ein riesen großes Lob an die Betreuer!
Es war wieder ein gigantisches Zeltlager mit tollen AGs, tollen Spielen und super Stimmung!!!
Ich denke ich spreche hier im Namen aller Eltern und LaKis!
Vielen Dank und bis nächste Jahr...
denn hier regiert das KKL😎👍👍👍
Kerstin Drobek aus Hollingstedt schrieb am 2. August 2019
Hallo Ronja(Zelt9)

Das war mal wieder ein schöner Move. War schön dich kurz live zu sehen.
Genieße den letzten Abend und wir freuen uns schon auf morgen, wenn du denn wieder zu Hause bist.

Bis morgen. Mama und Papa
Barbara aus Treia schrieb am 2. August 2019
Hallo kim
Zelt 14
Habe mich gefreut dich beim move gesehen zu haben.Freue mich auf morgen dich wieder in meine Arme schlissen zu können. Ich habe dich lieb mama
Kristin Tams aus Jübek schrieb am 2. August 2019
Hallo Lukas, 😃
viele grüße aus Jübek.
Wir freuen uns schon auf den Move.
Bis bald 😉

Lukas Tams / Zelt 5
Müllerbande aus Ahrenviöl schrieb am 2. August 2019
Hey Mädels gleich ist es soweit... wir freuen uns auf den MOVE...
Bis gleich
Mama, Papa und die Jungs 🤗
Mama: Nicki aus Mohrkirch schrieb am 1. August 2019
Hi mein großer ( Finn-Niklas) , Zelt:16.
Ich bin so froh dich so glücklich zu sehen , und bin froh das dein gebrochener Zeh so klasse verheilt, man gut wir haben es doch versucht ins kkl , und nicht abgesagt . Passe weiter schön auf. Und morgen wünsche ich euch alle ganzzzz viel Spaß, Glg , an Joost und genießt es noch die schöne Zeit. Ein klasse Team wieder.
Wir haben dich sehrrr lieb großer 😘
Fam. Hansen aus Immenstedt schrieb am 1. August 2019
Hallo Oskar,
wir freuen uns Dich morgen auf dem Move zu sehen und hoffen, dass ihr die Regengüsse der letzten Tage gut überstanden habt.
Liebe Grüße von Mama, Papa und Frida
Ben aus Friedrichsfeld schrieb am 1. August 2019
An Marlon(Zelt8)Moin Brudi,ich hoffe das du viel Spaß hast.Im nächsten Jahr bin ich vielleicht auch dabei.Mama und ich freuen uns schon auf den Move morgen.Bin echt gespannt was du Samstag alles zu erzählen hast. Ist bestimmt mega cool dort.Liebe Grüße auch von Mama und Papa .Dein Brudi Ben.
Michaela Hoffmann aus Hollingstedt schrieb am 1. August 2019
Hallo Matea 😍

wir schauen jeden Tag die Bilder und freuen uns wenn wir dich auf einem Bild entdecken. Ihr habt anscheinend alle mega viel Spass!😄
Wir freuen uns auf den Move morgen und sind gespannt welchen Tanz ihr diesmal gelernt habt.

Haben dich ganz doll lieb!!!💕😍☀️Mama & Papa 😊☀️
Silke Kadell aus Flensburg schrieb am 1. August 2019
An Mika in Zelt 16:
Hallo Mika, Opi und ich wünschen dir ganz viel Spaß und action im Zeltlager. Wir sehen uns jeden Tag die Fotos an und suchen, wo wir dich sehen können. Morgen zum Move werden wir wohl nicht kommen. Ich bin ein bisschen fußlahm. Aber wenn du wieder zu Hause bist, freuen wir uns auf dich.
Ganz liebe Grüße, Opi und Omi
Familie Bartel aus Wester-Ohrstedt schrieb am 1. August 2019
Hallo Summer Schatz 🦄 💕 (Zelt 4)

Wir freuen uns schon gaaaaanz doll auf morgen , dich beim Move zu sehen 😍
...wir denken jeden Tag an dich und Damián kann es kaum abwarten , dich endlich wieder zurück zu haben 😃
Wir wünschen dir noch schöne spannende Tage mit deinen Freunden .

Wir lieben Dich 💕💜 bis morgen

Mama , Papa ,Damián , Oma und Opa
Familie Göntgen schrieb am 1. August 2019
Lieber André,

ich hoffe, du hast viel Spaß.
Die Bilder sehen toll aus.
Im Schwimmbad ist nix los ohne dich und ich freue mich, wenn du endlich wieder da bist.
Freitag sehen wir uns ja kurz zum Move.
Papa lässt dich ebenfalls grüßen.

Liebe Grüße,

Mama
Tanja Hase aus Nordfriesland - Oster-Ohrstedt schrieb am 1. August 2019
Emma Lara und Carla
Nun ist die Hälfte schon rum
Wir haben euch auch auf ein paar Fotos entdeckt und ihr habt sichtlich viel spass.
Wir sehen uns morgen zum Move.
Wir freuen uns auf euch.😘
Papa mama und Julian
Ps. Flauschi .Lulu und Marschmallow gehts gut🤪
Anja und Marcel aus Schuby schrieb am 1. August 2019
Hallo Maxi,
mensch das war ja gestern ein Wetter. Hab die ganze Zeit an dich gedacht. Ihr seid ja bestimmt mit den Zelten weggeschwommen😬....Ich kann mir vorstellen, dass du mega Spaß hast. Heute habe ich dich auch endlich mal auf einem Foto entdecken können😍...Wir sehen uns morgen auf dem Move😎...Hab dich ganz doll lieb und drück dich

Mama und Marcel
Müllerbande aus Ahrenviöl schrieb am 1. August 2019
Hey Mayte, Hey Maya...
Nu is schon wieder Donnerstag also genießt die restliche Zeit in vollen Zügen 🙂
Weiterhin gaaaaaaanz viel Spaß....
Haben euch ganz doll lieb !!!
Liebe Grüße
Claudia Hänsgen aus Ellingstedt schrieb am 31. Juli 2019
Lieber Lewe,
wir denken jeden Tag an Dich und hoffen du hast ganz viel Spaß . Der Regen hat Euch sicher nichts ausgemacht oder? Ganz viele liebe Grüße von Jannis ,Papa u.Mama +🐾 Rebecca..Bis Freitag zum Move😍👍
Frauke & Marco aus Hollingstedt schrieb am 31. Juli 2019
Hallo Jannis,
Hoffentlich habt ihr den Regen gut überstanden und trotzdem eine Menge Spass. Die Fotos bis jetzt sind toll🤗
Genieß den Rest der Woche
Wir freuen uns auf Samstag,
Liebe Grüße von Mama & Papa