KKL-Gästebuch

KKL-Logo 2023 vergrößert

Herzlich Willkommen im Gästebuch!

An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail-Adresse wird um Spameinträgen vorzubeugen erfasst jedoch nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.223.196.59.
Diese wird ebenfalls nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Genug der Formalitäten! Wir wünschen viel Spaß bei der Eintragserfassung!
387 Einträge
Tati aus Jübek schrieb am 14. August 2023
Huhu Lea (Zelt 8),
ich hoffe du hast eine unvergessliche Zeit im KKL. Ich freue mich immer, wenn ich dich auf den Bildern entdecke. 🩷 Hab noch ganz, ganz viel Spaß und genieße die Tage.
Ich hab dich lieb, deine Tati
Torben schrieb am 14. August 2023
Jannik und Mattis (Zelt 10 ?)

Hallo ihr 2,

wir verfolgen eure Zeltlager über Instagram und der Homepage.

Das sieht nach super viel Spaß aus und wir freuen uns total für euch, dass ihr so eine tolle Zeit habt.

Wir wünschen euch noch viele schöne Momente im Zeltlager.

Wir haben euch ganz doll lieb ❤

Viele Grüße
Mama und Papa
Monika aus Jübek schrieb am 14. August 2023
Liebe Lea (Zelt 8)
das sieht auf den Fotos nach richtig viel Spaß aus. Toll was sich die Betreuer/-innen wieder alles für euch haben einfallen lassen. Wir haben dich auch schon auf einigen Bildern entdeckt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und viel ☀️☀️ für die restlichen Tage.
Liebe Grüße
Oma Moni und Opa Micha 😘
Daniela und Jan Westphal aus Friedrichsfeld schrieb am 14. August 2023
Hallo Per

Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß im KKL. Haben schon viele tolle Bilder und Videos gesehen. Das sieht nach richtig viel Spaß aus😊. Freuen uns schon auf den Move am Freitag.

Viele liebe Grüße 😘

Mama, Papa und Nele
und natürlich Kalle, Betty, Norbert, Örni und Bördi 😉
Silke Thiesen aus Immenstedt schrieb am 14. August 2023
Hallo Marek wir hoffen das du viel Spaß mit deinen Freunden hast und wünschen dir eine tolle Woche im Zeltlager . Liebe Grüße von Oma und Opa aus Immenstedt 🥰👌
Lena und Henning Helming aus Immenstedt schrieb am 14. August 2023
Hallo Emily und Mia….
Wir kommen gerade vom Tierarzt, Bella geht es gut aber trächtig ist sie nicht.
Habt noch weiter ganz viel , wir sind gespannt auf den Move am Freitag. Feiert schön , bis danni Mama und Papa Henning
Marina, Kay ,Pepe und Max aus Silberstedt schrieb am 14. August 2023
Ben Zelt 12

Hey Ben!💋
Wir schauen uns jeden Tag die neuen Bilder auf der Homepage an und freuen uns für dich! Wahnsinn, was ihr dort alles für tolle Sachen macht! Es sieht nach einer Menge Spaß aus. 👍

Wir sind sehr stolz auf dich! ❤

Wir haben dich ganz doll lieb und freuen uns schon Freitag auf den Move!
Liebe Grüße Mami,Papi,Pepe und Max

P.S.. Die Wäsche in deinem Koffer ist zum wechseln gedacht 😉😘
Sandra und Daniel Thiesen aus Immenstedt schrieb am 14. August 2023
Hallo Marek (Zelt 16),

wir freuen uns sehr für Dich, dass Du jetzt doch wieder am Zeltlager teilnehmen kannst.😊 Wir folgen Euch jeden Tag über Insta und der Homepage und gucken uns die coolen Fotos an... Ihr habt ja wieder richtig viel Spass und macht tolle Sachen... und das bei soo schönem Wetter.☀️ Wir wünschen Euch noch ein paar tolle Tage.

Wir sehen uns am Freitag beim Move. Bis dann...

Ganz liebe Grüße Mama, Papa, Mirko und Milan
Hanna,Bahne & Gyde aus Hattstedt schrieb am 14. August 2023
Zelt Nr. 8

Hallo liebe Nike ,
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß !!!

Liebe Grüße aus Hattstedt

Hanna, Bahne & Gyde
Summer aus Schuby schrieb am 14. August 2023
Brüüüderchenn, man sieht dich ja gar nicht auf den Bildern, lass dich mal blicken😙.
Ich hoffe, dass du bisher ganz viel Spaß hast!

Dein Tablet ist schrott.
Saskia, Arne und Milian Lemke aus Viöl schrieb am 14. August 2023
An Zelt 16, Julian und Niklas

Hallo ihr Zwei🤗.

Wir haben euch schon auf den ein oder anderen Bildern entdeckt und es sieht wieder so toll und nach mega viel Spaß bei euch aus.

Wart ihr gar nicht im Pool, als es so heiß war? Wir haben euch nur ganz klein im Hintergrund Fußballspielen gesehen 🤭😜.

Milian hat beim Hafentagekidslauf den strömenden Regen getrotzt, eine Medaille und einen Schwimmbadgutschein bekommen.
Heute Abend geht sein Silberschwimmkurs los🏊🏻‍♂️.

Habt eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße von allen (auch Oma und Opa und vorallem Nero🐈‍⬛-er läuft miauend durchs Haus und sucht euch😍, aber bald seht ihr euch wieder).

Wir haben euch ganz doll lieb,

Papa, Mama und Milian
(&🐈🐈‍⬛🐈‍⬛🐰🐰)
Anja und Alfred aus Schuby schrieb am 14. August 2023
😍Hallo Eva😍
wir vermissen dich. Wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß und Abenteuer.

Der Pool läuft vor lauter Regenwasser fast über. Wir hoffen ihr bekommt noch viele sonnige Tage✌️

Ganz liebe Grüße von Opa aus Glückstadt und Familie Müller aus Norwegen 😎

❤wir lieben dich ❤
Mama und Papa
Martina Bothmann aus Treia schrieb am 14. August 2023
Liebe Hanna (Zelt 13)

Heute ist schon Halbzeit! Wir haben viele coole Bilder schon von Dir und deinen Mädels gesehen. Das sieht nach viel Spaß aus 🙂
Die Regentage habt ihr hoffentlich jetzt geschafft, sodass ihr jetzt nur noch Sonne genießen könnt.

Liebe Hanna, wir sind stolz auf dich, dass du so selbstständig das KKL meisterst.

Wir haben dich Lieb
Mama, Papa, Finja und natürlich deine Tiere Lucy, Leon und Bounty
Birte Schierholz aus Ahrenviölfeld schrieb am 14. August 2023
Moin Wencke
Du hast ja ein Glück, endlich schönes Wetter zum Zeltlager.
Hier ist alles ok,wir bekommen jeden Tag Kälber die sich auf dich freuen wenn du wieder da bist.
Jetzt bist du noch zwei Tage 12 Jahre und dannkommt die wilde 13., dann melden wir uns mal
Wieder. Liebe Grüße von oma Birte u.Opa Volker😎
Caro aus Ellingstedt schrieb am 14. August 2023
Hallo Nisa (Zelt 7),

Wir hoffen du hast ganz viel Spaß im KKL! Ihr habt ja richtig Glück mit den Wetter und könnt jeden Tag in den Pool gehen🙂 Wir verfolgen jeden Tag auf Instagramm was ihr den ganzen Tag so treibt.

Wir haben dich sehr lieb und freuen uns schon auf Freitag!
Mama und Papa❤️

PS: Grüße auch Lilly und Max ganz lieb von uns!
Mona Hansen aus Erfde schrieb am 14. August 2023
Hallo Jule aus Zelt 3,
wir wünschen dir noch eine tolle Woche mit ganz viel Spaß im KKL.
Toll, was ihr alles so macht! Wir konnten dich schon auf einigen Bildern entdecken.
Wir freuen uns schon auf den Move am Freitag. Liebe Grüße auch an Emma, Freya und Lia
Anna aus Jübek schrieb am 13. August 2023
Hallo lieber Leon aus Zelt 10! Bist du überhaupt noch da, ich habe dich erst auf einem Bild im Hintergrund auf den vielen Bildern entdecken können?! Aber ihr macht ja wieder tolle Aktionen, das sieht nach sehr viel Spaß aus, da wäre ich auch gerne dabei. Hab noch weiterhin ganz viel Spaß und komm gesund wieder. Gaaaaanz liebe Grüße und viel Sonnenschein ☀️, wünscht dir deine Schwester Anna 😚
Cora Ehrchen aus Wester-Ohrstedt schrieb am 13. August 2023
Hallo Clemens, (Zelt 4)😎
hallo Magie, (Zelt 3)😜

Wir gucken jeden Tag, ob wir euch auf den Bildern entdecken. Manchmal sind wir etwas eifersüchtig, weil es nach so viel Spaß aussieht. Wir freuen uns ganz doll für euch. Genießt die Zeit mit eueren Freunden. 🌈Das Wetter soll auch wieder besser werden. 👌Habt ganz viel Spaß! Grüßt mir den Lenn und Wenke ganz lieb.

💋Mama/ Tante und Papa ❤
Carina aus Ahrenviölfeld schrieb am 13. August 2023
Hallo Jette ,❤️
Wir freuen uns immer wenn wir dich auf den Fotos sehen,
Wir haben dich ganz doll lieb .
Liebe Grüße von Oma Treia , Mama und Papa ,Conner ,Talien 😘
Inke aus Jübek schrieb am 13. August 2023
Lia (Zelt 5)

Hey Mausi, ich habe schon viele tolle Bilder gesehen und dich auch mehrmals darauf entdeckt 😍
Euch wurden schon viele tolle Aktivitäten geboten und es sieht nach einer Menge Spaß aus!
Weiter so 🥳
Genieß die tolle Zeit mit deinen Mädels weiterhin im KKL.
Wir haben dich ganz doll lieb und drücken dich!!
Mama und Zoe 💕😘