KKL-Gästebuch

KKL-Logo 2023 vergrößert

Herzlich Willkommen im Gästebuch!

An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail-Adresse wird um Spameinträgen vorzubeugen erfasst jedoch nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.119.159.150.
Diese wird ebenfalls nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Genug der Formalitäten! Wir wünschen viel Spaß bei der Eintragserfassung!
387 Einträge
Moritz Sellmer schrieb am 12. August 2023
(Zelt 13)Hey mein Schatz.
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag 🎈🎂🎁🎉🎊

Ich hoffe du hast viel Spaß. Die Fotos sehen Klasse aus.

Ich hab dich lieb.

Papa
Nicole und Danny Gröper aus IMMENSTEDT schrieb am 12. August 2023
Hallo Finn ( Zelt 16), wir hoffen du hast viel Spaß , wir schauen uns auch jeden Tag die tollen Fotos an.Wir sind gespannt was du nächste Woche alles zu erzählen hast. Sehen uns Freitag beim Move! 😘 Haben dich Lieb!! Liebe Grüße Mama, Papa, Lene und Lennik
Jasmin und Marco Matthiesen aus Silberstedt schrieb am 12. August 2023
Hallo kjell ( Zelt 4) ,

Nun bist du 10 Tage weg 😱 weißt du noch wie aufgeregt du warst ? Wie du die Tage gezählt hast ? Und uns jeden Tag auf ein neues gefragt hast was dich alles erwartet ?

Jetzt bist du da , lernst neue Freunde kennen und hast hoffentlich einen riesen Spaß.

Mama und Papa durften ja auch einen ersten Einblick gewinnen und sind froh darüber das es solch tolle Erlebnisse für Kinder gibt . Das es Menschen gibt die solch tolle Ereignisse für euch gestalten und sich Zeit nehmen euch Erinnerungen für die Sommerferien zu schaffen, welche ihr voller Stolz in der Schule erzählen könnt .

Wir wünschen euch allen sonnige Tage und super viel Spaß .

Mama und Papa lieben dich ❤
Dirk, Melanie, Jona, Pascal und Jayden aus Bordesholm schrieb am 12. August 2023
Hey Ben, Zelt 12
wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit im Zeltlager! Pascal sagt:" Zeltlager ist die geilste Zeit ever:)" du hast uns bestimmt ne Menge zu erzählen. Wir freuen uns darauf und folgen gespannt euren Bildern.
Wir sind stolz auf dich und schicken ganz liebe Grüße
Dicken, Melanie, Jona, Pascal und Jayden
Mareike Abild aus Tarp schrieb am 12. August 2023
Hallo Nele, hallo Jonne,

wir haben schon alle Bilder angeguckt und uns gefreut wenn wir euch entdeckt haben!
Wir wünschen euch eine tolle Zeit im Zeltlager und freuen uns euch bald wiederzusehen.

Ganz viele Grüße von Mama, Papa und Leni (und Hasi 😉)
Kathrin & Davina aus Friedrichsholm schrieb am 12. August 2023
Hallo liebe Eva-Lotta,

wir wünschen Dir ein paar erholsame abenteuerliche Tage mit deiner Freundin 😊 im Zeltlager..,...

Liebe Grüße Kathrin & Davina
Sven und Melanie aus Silberstedt schrieb am 12. August 2023
Hallo Feenja Zelt 15 💋

Wir hoffen du genießt die Zeit und hast viel Spaß mit deinen Freunden. Wir freuen uns auf den Move und auf deine Geschichten. Wir haben dich lieb.❤

Ganz liebe Grüße auch von Lea und Sarah

Mama und Papa
Anja aus Schuby schrieb am 12. August 2023
Hallo Eva,
was für ein Wetter heute....ich hoffe ihr könnt ab heute nicht im Zelt schwimmen 😊.

Es soll aber wieder besser werden.✌️☀️

Weiterhin aufregende Tage für euch😎

Hdgdl❤ Mama und Papa
Benny aus Silberstedt schrieb am 12. August 2023
Lieber Felix als Zelt 2,
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im KKL - und nimm bitte immer nur so viel Butter wie Du auch wirklich für Dein Brötchen/Brot benötigst 😜😅 Spaß bei Seite!

Genieße die Zeit - wir haben Dich sehr lieb und freuen uns schon auf Deine Rückkehr.

Liebe Grüße,

Dein Bonuspapa
Benny
Ella aus Böklund schrieb am 12. August 2023
Hallo Emma,
Wir schicken dir ganz liebe Grüße, wünschen Dir noch ganz viel Spaß und freuen uns Dich ganz bald wieder zu sehen 😘❤️
Ella Piet und Henrik
Sabi+Sören+Ida Luisa aus Silberstedt schrieb am 12. August 2023
Lieber Lewe 😃

Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß und lass es ordentlich krachen 🥰 Wir sind schon gespannt, was du alles zu erzählen hast und sind sehr stolz auf dich 🥰 Wir sehen uns am Freitag beim Move und freuen uns schon sehr . Eine schöne Woche wünschen wir euch allen . Liebe Grüße 🫶🏼
Renate und Dietmar aus Silberstedt schrieb am 12. August 2023
Hallo Melissa, 😎, wir hoffen , dass Du und Deine Freundinnen viel Spaß habt…🥳
Wir denken an Dich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen 🤗
Kalle und Bine Delfs aus Gammellund schrieb am 12. August 2023
Lieber Lönne und lieber Jeppe,

Opa Kalle und Oma Bine wünschen euch gaaaanz viel Spaß im Zeltlager und eine schöne Zeit mit tollen Aktivitäten und das alles bei schönstem Wetter.

Wir drücken euch 😘
Engel aus Ellingstedt schrieb am 12. August 2023
Hallo Romy 💕
Zelt 15

Ganz viel spaß und eine tolle Woche mit viel ☀️☀️
Lasst es ordentlich krachen.
Wir sehen uns am Freitag beim Move
Ich bin schon gespannt auf den Lagertanz 🎵

wir haben dich lieb
Mama, Papa, Rieke, Oma und Betty
Jule, Markus und Jo aus Silberstedt schrieb am 12. August 2023
Hallo Jakob (Zelt 2),
Wie ich am Donnerstag vorm Training und auch gestern beim KKL auf der Instaseite sehen konnte hast du ganz viel Spaß beim Fußball spielen und baden gehabt. So soll es sein! Auch wenn das Wetter für heute nicht so super wie gestern werden soll weiß ich, dass die engagierten Betreuer auch den heutigen Tag bestimmt ordentlich Spaß geplant haben. Hab noch eine wunderschöne Zeit, viel Spaß und bis Freitag beim Move.
Wir lieben Dich!
Jule, Papa und Mama
Sirka Jeß aus Berend schrieb am 12. August 2023
Lieber Mika (Zelt 4)
Wir wünschen dir eine tolle Zeit und ganz viel Spaß im Zeltlager.
Wir haben dich ganz doll lieb❤
Mama und Papa
Angela Butzke- Hauk aus Immenstedt schrieb am 12. August 2023
Hallo Merit, wir hoffen ihr habt viel Spaß alle zusammen. Gestern war ja super Wetter zum baden. Jetzt hast du noch ein Tattoo 😄..konnten wir auf Insta sehen 👍
Ganz viel Spaß wünschen wir dir und deinem "Zelt" genießt die Zeit.
Liebe Grüße
Mama, Papa und Amira
Olli und Bente Delfs aus Bollingstedt schrieb am 12. August 2023
Hallo Lönne und Jeppe!!
Bei Instagram können wir sehen, was für coole Sachen ihr macht!! Habt ganz viel Spaß!!!
Hier ist es ungewöhnlich ruhig ohne euch!
Grüßt auch die anderen Jungs!
Viele liebe Grüße von Papa und Mama!!
Lena Helming aus Immenstedt schrieb am 11. August 2023
Hallo Emily ,
Nun hast du endlich dein tatoo, dass freut uns auch . Die Bilder sehen wirklich super aus. Habt noch ganz viel Spaß. Wir geben hier nochmal Meldung wegen Bella . 🙂
Mama und Henning
Lena Helming aus Immenstedt schrieb am 11. August 2023
Hallo Mia,
Eure Bilder sehen super aus . Habt weiter ganz viel Spaß. Wir beobachten euch weiter auf Insagram . Habt ganz viel Spaß. Mama und Papa