KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Guten Morgen lieber Joke (Zelt 8) und lieber Jarick (Zelt 10)
Wir hoffen und sind uns dabei seeehr sicher, dass ihr ein tolles KKL-Wochenende hattet.
Die Bilder& Videos sehen super aus:)
Wir sind super stolz auf euch und wünschen euch allen auch weiterhin eine mega Zeltlager-Zeit🤘️
Wir haben euch super doll lieb❤
Merle, Papa und Mama😘
Wir hoffen und sind uns dabei seeehr sicher, dass ihr ein tolles KKL-Wochenende hattet.
Die Bilder& Videos sehen super aus:)
Wir sind super stolz auf euch und wünschen euch allen auch weiterhin eine mega Zeltlager-Zeit🤘️
Wir haben euch super doll lieb❤
Merle, Papa und Mama😘

