KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Marlon und Leon aus Zelt 14,
Mama und Papa zeigen uns immer die Fotos und Videos, einmal haben wir Euch sogar entdeckt 👍
Habt weiterhin ganz viel Spaß, bis Freitag. Wir freuen uns auf Euch und halten unsere Eltern bis dahin gut alleine auf Trapp.
Bis Bald, wir haben euch Lieb 😊
Talina und Enja
Mama und Papa zeigen uns immer die Fotos und Videos, einmal haben wir Euch sogar entdeckt 👍
Habt weiterhin ganz viel Spaß, bis Freitag. Wir freuen uns auf Euch und halten unsere Eltern bis dahin gut alleine auf Trapp.
Bis Bald, wir haben euch Lieb 😊
Talina und Enja

