KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Marek (Zelt 16),
wow, wie schnell die doch Zeit vergeht... Nun ist das Zeltlager schon fast wieder vorbei... Ihr habt ja soooo tolle Sachen gemacht. Mit DJ, Festival und Feuerwerk... Hammer cool.😎 Wir gucken uns jeden Tag die tollen Fotos und Videos an und freuen uns, dass Ihr soo viel Spaß habt.🤗 Jetzt freuen wir uns aber auch schon sehr, Dich Morgen beim Move wiederzusehen. Bis dann...☺
Ganz liebe Grüße
Mama, Papa, Mirko und Milan
wow, wie schnell die doch Zeit vergeht... Nun ist das Zeltlager schon fast wieder vorbei... Ihr habt ja soooo tolle Sachen gemacht. Mit DJ, Festival und Feuerwerk... Hammer cool.😎 Wir gucken uns jeden Tag die tollen Fotos und Videos an und freuen uns, dass Ihr soo viel Spaß habt.🤗 Jetzt freuen wir uns aber auch schon sehr, Dich Morgen beim Move wiederzusehen. Bis dann...☺
Ganz liebe Grüße
Mama, Papa, Mirko und Milan

