KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Nike
Hier kommt die erste Post von zuhause. Papa ist heute gesund und munter und etwas müde zurückgekommen.
Leve war erst heute morgen zuhause und ich war rechtzeitig von der Party zurück.
Hier sind irgendwie alle etwas müde heute.
Ich hoffe du hast in der ersten Nacht gut geschlafen. Morgen fahren Papa und Michael hoch nach Dänemark und sind Mittwoch wieder zurück.
Ich habe morgen Dienst und werde dir dann auf jeden Fall wieder schreiben.
Wir wünschen dir eine gute 2. Nacht.
Liebste Grüße und 1000 Küsse von Mama und Papa.😚😌🥰
Hier kommt die erste Post von zuhause. Papa ist heute gesund und munter und etwas müde zurückgekommen.
Leve war erst heute morgen zuhause und ich war rechtzeitig von der Party zurück.
Hier sind irgendwie alle etwas müde heute.
Ich hoffe du hast in der ersten Nacht gut geschlafen. Morgen fahren Papa und Michael hoch nach Dänemark und sind Mittwoch wieder zurück.
Ich habe morgen Dienst und werde dir dann auf jeden Fall wieder schreiben.
Wir wünschen dir eine gute 2. Nacht.
Liebste Grüße und 1000 Küsse von Mama und Papa.😚😌🥰

