KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo liebes KKL Team,
Auf diesem Wege nochmal einen herzlichen Dank für die tollen Tage der Kinder!
Ihr seid unglaublich spitze👍
Eure Energie den Kindern tolle Ferien zu verschaffen ist einfach unfassbar 👌
Vielen Dank dafür 💕
Auf diesem Wege nochmal einen herzlichen Dank für die tollen Tage der Kinder!
Ihr seid unglaublich spitze👍
Eure Energie den Kindern tolle Ferien zu verschaffen ist einfach unfassbar 👌
Vielen Dank dafür 💕

