KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Leon, Zelt 10!
Es ist schon spät, doch trotzdem schreibe ich dir schnell noch einen Gruß. Ich werde morgen beim Move nicht dabei sein können, doch Mama und Papa, der heute aus Dänemark wieder zurück gekommen ist, werden dir und deinen Freunden zuschauen und auf jeden Fall mitfeiern.
Ich war beim Friseur, du wirst mich nicht wiederkennen, sei gespannt.
Jetzt ist das KKL 2023 fast schon wieder rum. Fast. Bis dahin wünschen Anna und ich dir noch gaaaanz viel Spaß und gute Laune.
Ich muss sagen, dass die Teamer wieder richtig gute Arbeit leisten und euch LaKis eine so tolle Zeit schenken! Superklasse!!!👍🏼 💯🎉
Ganz, ganz liebe Grüße auch von Mama und Papa soll ich sagen. Whdgdl 💕 💋
Es ist schon spät, doch trotzdem schreibe ich dir schnell noch einen Gruß. Ich werde morgen beim Move nicht dabei sein können, doch Mama und Papa, der heute aus Dänemark wieder zurück gekommen ist, werden dir und deinen Freunden zuschauen und auf jeden Fall mitfeiern.
Ich war beim Friseur, du wirst mich nicht wiederkennen, sei gespannt.
Jetzt ist das KKL 2023 fast schon wieder rum. Fast. Bis dahin wünschen Anna und ich dir noch gaaaanz viel Spaß und gute Laune.
Ich muss sagen, dass die Teamer wieder richtig gute Arbeit leisten und euch LaKis eine so tolle Zeit schenken! Superklasse!!!👍🏼 💯🎉
Ganz, ganz liebe Grüße auch von Mama und Papa soll ich sagen. Whdgdl 💕 💋

