KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Romy,
Zelt 1
Wir haben dich auf den Fotos entdeckt 😘
Noch ein paar Tolle Tage im KKL😎 ich bin gespannt auf den Lagertanz in diesem Jahr
Bis Freitag beim Move🥳
Fühl dich umarmt
Mama, Papa und Rieke 🥰
Zelt 1
Wir haben dich auf den Fotos entdeckt 😘
Noch ein paar Tolle Tage im KKL😎 ich bin gespannt auf den Lagertanz in diesem Jahr
Bis Freitag beim Move🥳
Fühl dich umarmt
Mama, Papa und Rieke 🥰

