KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Malla (Zelt 11)! Jeden Tag schaue ich mir die Bilder an und sehe, dass ihr alle Hammer Spaß habt! Für morgen wünsche ich dir und auch allen anderen ganz viel Spaß bei der Move Parade!
An das OrgaTean ein ganz dickes Lob für so ein tolles Zeltlager, danke!
MIla ich umarme dich und habe dich ganz dolle lieb! Deine Mormor
An das OrgaTean ein ganz dickes Lob für so ein tolles Zeltlager, danke!
MIla ich umarme dich und habe dich ganz dolle lieb! Deine Mormor

