KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
An Melissa aus Zelt 1
Liebe Melissa❤
Wir hoffen das es Dir gut geht und das Du eine tolle Zeit hast🏝
Lise geht es sehr gut👍
Wir wünschen Dir noch ganz ganz viel Spaß😎😊
Wir haben Dich sehr Lieb, Mama, Papa und Lise💋❤
Liebe Melissa❤
Wir hoffen das es Dir gut geht und das Du eine tolle Zeit hast🏝
Lise geht es sehr gut👍
Wir wünschen Dir noch ganz ganz viel Spaß😎😊
Wir haben Dich sehr Lieb, Mama, Papa und Lise💋❤

