KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
An Lea aus Zelt 11
Liebe Lea,
wir wünschen dir und deinen Freunden weiterhin ganz viel Spaß im KKL ☀️.
Genieße die tolle Zeit. Ich glaube, dein Bruder ärgert sich nun doch, dass er nicht mitgekommen ist...
Wir haben dich so lieb ❤️🫶🏻❤️
Mama, Papa und Yanni
Liebe Lea,
wir wünschen dir und deinen Freunden weiterhin ganz viel Spaß im KKL ☀️.
Genieße die tolle Zeit. Ich glaube, dein Bruder ärgert sich nun doch, dass er nicht mitgekommen ist...
Wir haben dich so lieb ❤️🫶🏻❤️
Mama, Papa und Yanni

