KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Kaja aus Zelt 5,
Ich guck täglich die Bilder und sehe wieviel Spaß ihr habt. Hoffentlich bekomme ich Freitag rechtzeitig Feierabend, um beim Move dabei zu sein. Ich wünsche euch allen weiterhin noch viel Spaß und bis spätestens Samstag.
Gruß Mama
Ich guck täglich die Bilder und sehe wieviel Spaß ihr habt. Hoffentlich bekomme ich Freitag rechtzeitig Feierabend, um beim Move dabei zu sein. Ich wünsche euch allen weiterhin noch viel Spaß und bis spätestens Samstag.
Gruß Mama

