KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
kaja (Zelt 5),
es ist super ruhig und langweilig ohne dich. ich freue mich auf Samstag wenn du (endlich) wieder zuhause bist. Wir sehen uns aufjedenfall morgen beim move ( also nur wenn es nicht regnet😉). Viel Spaß dir und den anderen für die letzten Tage und grüß schön.
Deine allerliebste Lieblingsschwester😌❤️
es ist super ruhig und langweilig ohne dich. ich freue mich auf Samstag wenn du (endlich) wieder zuhause bist. Wir sehen uns aufjedenfall morgen beim move ( also nur wenn es nicht regnet😉). Viel Spaß dir und den anderen für die letzten Tage und grüß schön.
Deine allerliebste Lieblingsschwester😌❤️

