KKL-Gästebuch

KKL-Logo 2023 vergrößert

Herzlich Willkommen im Gästebuch!

An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail-Adresse wird um Spameinträgen vorzubeugen erfasst jedoch nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.243.45.
Diese wird ebenfalls nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Genug der Formalitäten! Wir wünschen viel Spaß bei der Eintragserfassung!
387 Einträge
Natascha Johannsen aus Silberstedt schrieb am 15. August 2023
...und wieder mal ein (letzter) Gruß an Jarick aus Zelt 4- und natürlich auch an alle anderen Kleckse:)

Papa hatte heute einen schönen Geburtstag - Und nun zum Abschluss hören wir Raketen knallen und lautes Jubeln.
Wir sind total begeistert von dem bunten Programm, was das ganze Team sich wieder für euch ausgedacht hat und Tag für Tag auf die Beine stellt - Ein riesiges DANKESCHÖN geht an euch, liebe "Große" und alle, die euch und das KKL unterstützen!

Wir wünschen euch allen noch eine super Woche, freuen uns schon sehr auf den Move und darauf, dich am Samstag wieder einzupacken- Du fehlst hier, Großer!

Ich drück dich und hab dich super Doll lieb!!!

Mama & der Rest der Bande:)
Birte Schierholz aus Ahrenviölfeld schrieb am 15. August 2023
Hallo liebe Wencke❤
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 13 Gebutstag..
Alles gute viel Glück und noch viel Spaß im neuen Lebensjahr!
Noch eine tolle Zeit im Kkl und bleib so wie du bist .
Wir haben dich lieb !❤
Oma Birte u. Opa Volker
Michaela Meyer kröger aus Treia schrieb am 15. August 2023
Für Smilla Kröger, Zelt ⛺ Nr 5
Liebe Smilli!!
Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Husum unternommen um einen wichtigen Gegenstand zu reparieren 😜
Du wirst dich sicher freuen!! Und wie du dir bestimmt denken kannst ist es unglaublich ruhig ohne dich!! Also, genieße die Tage im kkL, hab ganz viel Spaß!! Wir vermissen dich sehr und freuen uns schon auf Freitag.
Wir kommen natürlich zum move 🎉🕺
Wir drücken dich Mama und Papa
Michael und Janine Neumann aus Ahrenviöl schrieb am 15. August 2023
Liebe Wencke 😊.
❤- lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag 🎁. Wir wünschen Dir einen super schönen Tag ☀️ mit deinen Freunden im Zeltlager. Hab einen schönen Tag und lass dich feiern.
Fühl dich gedrückt Michael, Janine und Jannis
Kathrin und Lotta aus Sofa in Silberstedt schrieb am 15. August 2023
Hallo liebe Lone und Lea und Zelt 13 und ein Hallo an alle anderen,
Lotta geht es schon deutlich besser.
Mit etwas Glück kann sie morgen wieder zu euch. In der Zwischenzeit schauen wir uns immer wieder die Bilder von euch an 🙂
Es ist wieder einmal ein ganz tolles KKL – vielen Dank schon einmal an ALLE Teamer und co.
LG Lotta und Kathrin 🙂
Silke und Ralf Schmidt aus Sollerup schrieb am 15. August 2023
Liebe Wencke, zu Deinem Geburtstag herzliche Glückwünsche. Wir wünschen Dir einen tollen Tag im Zeltlager. Liebe Grüße von Ralf und Silke
Melanie Lange aus Treia schrieb am 15. August 2023
Lieber Tino,, wir hoffen, du hattest gestern einen schönen Geburtstag. Viel Spaß in den letzten Tagen wünschen dir Mama, Papa und Florian. Deine Geschenke liegen zu Hause schon bereit.. 😎
Annemarie Ziehm aus 25850 Behrendorf schrieb am 15. August 2023
Liebe Nike ! Wie geht es Dir?Wenn ich die Fotos sehe ,sieht alles nach sehr viel Spaß aus. Ihr habt ja auch richtig Glück mit dem Wetter. Wir wünschen Dir noch schöne Tage im Zeltlager. L.G. aus Behrendorf von Opa und Oma 😘
Thorge aus Owschlag schrieb am 15. August 2023
Mal an alle Organisatoren, Helfer, Sponsoren: vielen lieben Dank für das, was ihr unseren Kindern da in diesen Tagen bietet! Jeden Tag Programm und da kann mir keiner sagen, dass eure Tage um 22h enden und erst um 8h morgens wieder beginnen. Ich finde Euer Engagement super und hoffe, dass mein Sohn sich daran eine grosse Scheibe abschneiden wird. Ihr braucht ja auch Nachwuchs für die nächsten 20 Jahre ;-).
Benjamin aus Silberstedt schrieb am 15. August 2023
Hallo Felix aus Zelt 2,

ganz liebe Grüße auch von Knud, Tim, Lotte und natürlich von Deinem Lieblingsbruder Ole 😉❤

Richtig toll, dass du die Zeit im KKL durchziehst - auch wenn Du bestimmt manchmal Heimweh hast.

Wir sitzen oft im Garten und freuen uns über die laute Musik, die Durchsagen und die offenbar gute Stimmung bei Euch Kindern... und ja, Du fehlst uns auch sehr 😉

Wir haben Dich lieb ❤

Benny & Co
Iris und Olli aus Sollerup schrieb am 15. August 2023
Liebe Mila,
wie geht es Dir?
Wir schauen uns jeden Tag die Bilder an und ein paar Mal konnten wir Dich schon entdecken. 😍
Es ist schön zu sehen, dass Ihr so viel Spaß habt.
Hab noch eine ganz tolle Zeit!😘
Viele Grüße
Mama und Papa
Christiane aus Immenstedt schrieb am 15. August 2023
Hallo Momme (Zelt 16),

wir haben dich schon auf vielen schönen Fotos entdeckt, demnach hast du eine sehr schöne Zeit, freut und zu sehen😊. Wir wünschen dir und deinem Zelt noch viel Spaß und freuen uns dich Freitag beim Move zu sehen🥳.

Liebe Grüße von Mama, Papa und Marte
Müller-Bande aus Ahrenviöl schrieb am 15. August 2023
Hey Mayte, Paulchen, Paul und Maya… Haben heute Post bekommen und uns tierisch gefreut… Viel Spaß auf dem Festival 😎👌
Haben euch ganz doll lieb…
Papa und Mama
Nicole Denker aus Lürschau schrieb am 15. August 2023
Hallo Luis, Hallo Lenn ( Zelt 6)

Liebe Grüße aus Bremerhaven. Wir haben jetzt schon 475km mit dem Rad geschafft. Morgen ist Endspurt, die letzten 80 km und wieder nach Hause.

Wir haben ja schon tolle Bilder und Videos von Euch gesehen. Ihr habt ja anscheinend sehr viel Spaß . Wir sehen euch bestimmt beim Move.
Wir wünschen Euch noch aufregende Tage.
Und @ Luis Nur der HSV ( das war wieder knapp aber spannend.
Wir haben Euch lieb
Mama und Papa
Nina aus Nordstrand schrieb am 15. August 2023
Hallo Juli, hallo Niki (Zelt 16),

Ich wünsche euch eine aufregende Zeit. Habt ganz viel Spaß zusammen und genießt die Sonnenstrahlen.

Fühlt euch gedrückt.

Liebe Grüße von "Tante" Nina
Annika schrieb am 15. August 2023
Hallo Kristian und Henrik (Zelt 2),

Wahnsinn, jetzt ist schon fast eine Woche rum... auf den Foto´s sieht man, dass ihr ganz viele tolle Sachen macht 👌

Wir wünschen weiterhin noch ganz viel Spaß im KKL und grüßen euch alle!

Vielleicht sehen wir uns ja am Freitag beim Move😎

Bis bald und liebe Grüße 😘,
Mama und Papa
Anja und Alfred aus Schuby schrieb am 15. August 2023
Hallo Eva,
die Fotos anzugucken macht echt Laune auf Sommer. Wir freuen uns so für euch, daß das Wetter so mitspielt.
Wir haben dich auch schon eif ein paar Bildern entdeckt.

Habe noch viel Spaß und liebe Grüße an die Mädels aus deinem Zelt.🎉
Mama und Papa🥰
Nanz aus Schleswig schrieb am 15. August 2023
Liebe Maila (Zelt 11) ich wünsche dir noch ganz viel Spaß!!!!! Denke an dich und liebe dich über alles! Deine Mormor😘
Yvonne aus Silberstedt schrieb am 15. August 2023
Hallo Leonie (Zelt 13) und Frederik (Zelt 2)!
Wir gucken ganz fleißig Fotos und freuen uns immer wenn einer von euch darauf zu sehen ist.
Viele Grüße auch an Bjarne.
Alles Liebe 😊
Mama und Papa
Anika aus Oster-Ohrstedt schrieb am 15. August 2023
Hallo Silas,

wir sehen uns jeden Tag die tollen Bilder von euch an und es ist toll zu sehen, wieviel Spaß ihr habt. Habt weiterhin ganz viel Spaß! Wir freuen uns schon auf den Move!

Ganz liebe Grüße von Mama, Papa, Alex und Wolke!

(Zelt 16)