KKL-Gästebuch

KKL-Logo 2023 vergrößert

Herzlich Willkommen im Gästebuch!

An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail-Adresse wird um Spameinträgen vorzubeugen erfasst jedoch nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.107.90.
Diese wird ebenfalls nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Genug der Formalitäten! Wir wünschen viel Spaß bei der Eintragserfassung!
387 Einträge
Sven und Melanie aus Silberstedt schrieb am 16. August 2023
Hallo Feenimaus ( Zelt 15 )

Jetzt hast du schon eine Woche rum.
( Wir auch 😢⁶ )Wir schauen eifrig die Bilder und suchen dich. 😎 Auch wenn dich nur selten sehen habt ihr sicher sehr viel Spaß. Wir freuen uns schon dich am Freitag beim Move wieder zu sehen ❤🎵🎵❤

Dicken Knutsch Mama und Papa

Ganz großes Lob an alle Betreuer und Helfer. Ihr seid super🤘️ Alle Daumen hoch 👍
Jan Sternberg aus Stuttgart schrieb am 16. August 2023
Hallo Emma S.,
Wie man an euren Bildern sieht, habt ihr jeden Tag riesig viel Spaß zusammen. Genieß die tolle Zeit, die Gemeinschaft und macht so viele verrückte Sachen, wie es nur geht! Einen ganz tollen Move am Freitag und noch Einparken wundervolle Tage,
Viele liebe Grüße,
Jan
Familie Bahrs-Senftinger aus Madeira schrieb am 16. August 2023
Lieber Adrian,
wir verfolgen täglich eure Bilder und freuen uns, dass ihr so viel Spaß habt. Wir wünschen euch viel Spaß meinem Move am Freitag, macht richtig viel Lärm, damit man euch überall in Silberstedt hört.
Wir grüßen dich von Madeira und denken ganz doll an dich.
Mama, Emilia, Emma und Detlef
Inke aus Jübek schrieb am 16. August 2023
Lia (Zelt 5)

Hey Lia,
Wir verfolgen das KKL täglich durch die Bilder die online sind und bekommen die gute Stimmung bei euch live zu hören wenn wir in Silberstedt sind 🥳🥳
Ihr habt eine Menge Spaß, das ist wirklich super!!
Wir freuen uns schon auf den Move am Freitag 🎉
Und wenn wir dich am Samstag wieder in die Arme schließen können 💕
Bis dahin, habt noch gaaaanz viel Spaß 👏👏
Wir drücken und lieben dich💗
Mama, Papa und Zoe
Anne Nanz aus Erlangen schrieb am 16. August 2023
Liebe Maila (Zelt 11) jetzt bin ich schon wieder daheim in Erlangen und bin fleißig am Arbeiten! Ich hoffe, ihr habt auch so ein schönes Wetter wie wird grad! Genieße die Zeit! Weiterhin wünsche ich dir noch ganz viel Fun!!!!!! Ich liebe dich über alles! Ich drücke dich ganz dolle….😘😘
Deine Mormor
Sonja und Thorge Jürgens aus Owschlag schrieb am 16. August 2023
Lieber Matti (Zelt 10),
wir sind begeistert von den Fotos und Videos, die wir uns jeden Abend ansehen. Ihr macht so viele tolle Sachen und du siehst immer fröhlich aus. 😃
Wir freuen uns mit dir über die tolle Zeit, die du im KKL verbringen darfst! Wir kommen Freitag zum Move, vielleicht sehen wir uns dort.
Genieße noch die letzten Tage in vollen Zügen!

Mama💚, Papa❤️ und Lasse💙
Sonja aus Silberstedt schrieb am 16. August 2023
Liebe Wencke,
herzlichen Glückwunsch 🎁 und alles Liebe ❤ zum Geburtstag! Sonja & Sören mit Maila & Jonna
Nadine Struve aus Italien schrieb am 16. August 2023
Guten Morgen Emmalein,

heute ist schon Mittwoch 😳...die Zeit vergeht mega schnell, oder? Wir machen uns morgen wieder auf den Weg nach Hause, um Freitag den Move auf keinen Fall zu verpassen ( versprochen ist versprochen!)

Gestern hat es ordentlich geregnet und gewittert, aber Italien ist schon sehr cool. Beim nächsten Mal möchtest du ja vielleicht wieder mit uns fahren.. 😎☀️

Hab ein paar schöne Tage und genieß es!

Wir lieben Dich ❤

Liebe Grüße auch aus Thüringen!

Mama und Jörni
Ralf u. Nadine aus Silberstedt schrieb am 16. August 2023
Liebe Emilia ,liebe Sophia,
Nun seit ihr schon so lange im KKL. Jeden Tag verfolgen wir eure Bilder und sehen das ihr eine Menge Spaß habt.
Zuhause ist es ganz schön ruhig ohne euch.
Wir freuen uns riesig auf euch beiden.
Haben euch ganz doll lieb
Mama u. Papa
Kirsten Schmitz aus Jübek schrieb am 16. August 2023
Lieber Jonah,

wir wünschen dir heute einen weiteren tollen Tag und mega viel Spaß. Wir freuen uns jeden Tag, eure tollen Erlebnisse auf den Fotos anschauen zu können. Ein, zwei Mal haben die Zwillis dich schon entdeckt. Wir sehen uns hoffentlich am Freitag beim Move.

Fühle dich fest gedrückt ❤️
Mama,Papa,Lian&Luisa
Kristin Brillert aus Tarp schrieb am 16. August 2023
Hallo Pauline, hallo Julius.
Gestern war eure Postkarte im Briefkasten. Vielen Dank, da haben wir uns richtig gefreut. Wir sind schon gespannt zu hören, was ihr so erlebt habt. Die Bilder sehen auf jeden Fall nach riesen Spaß aus.
Bis bald Mama, Papa und ole.
Sandy Scheibe aus Böklund schrieb am 16. August 2023
Lieber Emilian (Zelt 12),

nun bist du schon so viele Tage im KKL. Auf den Bildern kann ich dich immer wieder finden. Und immer hast du viel Spaß und da freue ich mich immer gleich mit. Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit und erlebst viele aufregende Dinge. Ich freue mich darauf, dich wiederzusehen. Bis Freitag zum Move!

Mama ❤️
Sandy Scheibe aus Böklund schrieb am 16. August 2023
Liebe Juna (Zelt 13),

seit 5 Tagen bist du nun im KKL und es ist zu Hause ganz schön ruhig ohne dich. Ich hoffe, du hast eine Menge Spaß und genießt die tolle Zeit! Auf den Bildern sieht es auf jeden Fall so aus. Ich freue mich auf den Move und denke an dich!

Deine Mama ❤
Melanie aus Ahrenviölfeld schrieb am 16. August 2023
❤Liebe Wencke❤
Wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag.

Wir haben dich ganz doll lieb.
Marieke und Momme und Papa & Mama
Nicole und Daniel aus Lürschau schrieb am 15. August 2023
Lieber Luca (Zelt 6),
liebe Ella (Zelt 7),

nun ist schon die Hälfte der Zeit rum und wir hoffen, dass ihr Beide ganz viel Spaß habt! Zu Hause ist es ohne euch ganz schön ruhig😅
Genießt weiterhin die Zeit mit euren Freunden, habt Spaß und lasst es krachen. 😉

Fühlt euch gedrückt
Mama und Papa
mit Oskar und Blue
Cora Ehrchen aus Wester-Ohrstedt schrieb am 15. August 2023
Hallo Maya☀️, (Zelt 3)

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß. Constantin und ich sind seit gestern bei euch auf dem Hof mit dem Wohnwagen. Wie vermissen dich hier schon etwas, aber wir sehen uns am Samstag. Genieß die Zeit im Zeltlager!

Wir haben dich ganz doll lieb

Constantin und Tante 💕
Cora Ehrchen aus Wester-Ohrstedt schrieb am 15. August 2023
Lieber Clemens, ( Zelt 4)

Ich bin so stolz auf dich! Nun bist du schon so lange im Zeltlager. Dein erster Urlaub ohne Mama und Papa. Auf den Bildern sieht alles sooo cool aus.
Ich hoffe das Festival hat dir gestern gut gefallen. Constantin und ich sind seit gestern mit dem Wohnwagen bei der Tante auf dem Bauernhof. Wenn wir dich Samstag abholen, dann schlafen wir auch noch eine Nacht hier zusammen. Hab noch ganz viel Spaß!😁

Ich liebe dich

Mama❤
Cora Ehrchen aus Wester-Ohrstedt schrieb am 15. August 2023
❤- lichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag Wenke! ❤

Ich hoffe du hast heute einen ganz ganz besonders schönen Tag und genießt deinen Ehrentag auch im Zeltlager. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit, wenig Hausaufgaben, tolle Freunde und ganz besonders, dass du glücklich bist.

Liebe Grüße

Cora und Constantin
🎁 🎁 🎁 🎁 🎁 🎁 🎁 🎁 🎁 🎁 🎁 🎁 🎁 🎁 🎁 🎁 🎁
Nicole Andritter aus Brunsbüttel schrieb am 15. August 2023
Dieser Gruß geht an Emma aus Zelt 5

Liebe Emma,
Wir hoffen du hast eine wundervolle Zeit und genießt jeden Moment! Hier ist alles bestens, Lilly findet es super im Kindergarten und erzählt mir jeden Morgen, dass sie von dir geträumt hat 😂.
Große, wir haben dich lieb und freuen uns auf deine Erzählungen❤
Ach ja, Oma wollte auch eine Nachricht hinterlassen, aber was soll ich sagen... Omas und Computer.... 😛😂

Alles Liebe aus Brunsbüttel senden dir
Chris, Nicole und Lilly ❤❤
Oma Renate aus Silberstedt schrieb am 15. August 2023
An Melissa, Zelt 15
Hallo mein Spatz, na hast Du Deinen Geburtstag und das Jubiläum noch ordentlich gefeiert ?! Ich hoffe die letzten Tage werden genauso toll wie Du die anderen beschrieben hast. Ganz viel Spaß und liebe Grüße auch an Feenja. Bis Freitag 🥰🥳 IlDgd