KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Jule P.,
Jetzt ist schon mehr als die Hälfte rum und wir hoffen, dass es sich langsam mit deinem Heimweg gelegt hat. Wir sind ganz stolz auf dich. Bitte nasch nicht den ganzen Tag!
HDGDL
JJ
Jetzt ist schon mehr als die Hälfte rum und wir hoffen, dass es sich langsam mit deinem Heimweg gelegt hat. Wir sind ganz stolz auf dich. Bitte nasch nicht den ganzen Tag!
HDGDL
JJ

