KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Jannis,
Hoffentlich habt ihr den Regen gut überstanden und trotzdem eine Menge Spass. Die Fotos bis jetzt sind toll🤗
Genieß den Rest der Woche
Wir freuen uns auf Samstag,
Liebe Grüße von Mama & Papa
Hoffentlich habt ihr den Regen gut überstanden und trotzdem eine Menge Spass. Die Fotos bis jetzt sind toll🤗
Genieß den Rest der Woche
Wir freuen uns auf Samstag,
Liebe Grüße von Mama & Papa

