KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Lewe,
wir denken jeden Tag an Dich und hoffen du hast ganz viel Spaß . Der Regen hat Euch sicher nichts ausgemacht oder? Ganz viele liebe Grüße von Jannis ,Papa u.Mama +🐾 Rebecca..Bis Freitag zum Move😍👍
wir denken jeden Tag an Dich und hoffen du hast ganz viel Spaß . Der Regen hat Euch sicher nichts ausgemacht oder? Ganz viele liebe Grüße von Jannis ,Papa u.Mama +🐾 Rebecca..Bis Freitag zum Move😍👍

