KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hey Mayte, Hey Maya...
Nu is schon wieder Donnerstag also genießt die restliche Zeit in vollen Zügen 🙂
Weiterhin gaaaaaaanz viel Spaß....
Haben euch ganz doll lieb !!!
Liebe Grüße
Nu is schon wieder Donnerstag also genießt die restliche Zeit in vollen Zügen 🙂
Weiterhin gaaaaaaanz viel Spaß....
Haben euch ganz doll lieb !!!
Liebe Grüße

