KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Maxi,
mensch das war ja gestern ein Wetter. Hab die ganze Zeit an dich gedacht. Ihr seid ja bestimmt mit den Zelten weggeschwommen😬....Ich kann mir vorstellen, dass du mega Spaß hast. Heute habe ich dich auch endlich mal auf einem Foto entdecken können😍...Wir sehen uns morgen auf dem Move😎...Hab dich ganz doll lieb und drück dich
Mama und Marcel
mensch das war ja gestern ein Wetter. Hab die ganze Zeit an dich gedacht. Ihr seid ja bestimmt mit den Zelten weggeschwommen😬....Ich kann mir vorstellen, dass du mega Spaß hast. Heute habe ich dich auch endlich mal auf einem Foto entdecken können😍...Wir sehen uns morgen auf dem Move😎...Hab dich ganz doll lieb und drück dich
Mama und Marcel

