KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Emma Lara und Carla
Nun ist die Hälfte schon rum
Wir haben euch auch auf ein paar Fotos entdeckt und ihr habt sichtlich viel spass.
Wir sehen uns morgen zum Move.
Wir freuen uns auf euch.😘
Papa mama und Julian
Ps. Flauschi .Lulu und Marschmallow gehts gut🤪
Nun ist die Hälfte schon rum
Wir haben euch auch auf ein paar Fotos entdeckt und ihr habt sichtlich viel spass.
Wir sehen uns morgen zum Move.
Wir freuen uns auf euch.😘
Papa mama und Julian
Ps. Flauschi .Lulu und Marschmallow gehts gut🤪

