KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber André,
ich hoffe, du hast viel Spaß.
Die Bilder sehen toll aus.
Im Schwimmbad ist nix los ohne dich und ich freue mich, wenn du endlich wieder da bist.
Freitag sehen wir uns ja kurz zum Move.
Papa lässt dich ebenfalls grüßen.
Liebe Grüße,
Mama
ich hoffe, du hast viel Spaß.
Die Bilder sehen toll aus.
Im Schwimmbad ist nix los ohne dich und ich freue mich, wenn du endlich wieder da bist.
Freitag sehen wir uns ja kurz zum Move.
Papa lässt dich ebenfalls grüßen.
Liebe Grüße,
Mama

