KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Summer Schatz 🦄 💕 (Zelt 4)
Wir freuen uns schon gaaaaanz doll auf morgen , dich beim Move zu sehen 😍
...wir denken jeden Tag an dich und Damián kann es kaum abwarten , dich endlich wieder zurück zu haben 😃
Wir wünschen dir noch schöne spannende Tage mit deinen Freunden .
Wir lieben Dich 💕💜 bis morgen
Mama , Papa ,Damián , Oma und Opa
Wir freuen uns schon gaaaaanz doll auf morgen , dich beim Move zu sehen 😍
...wir denken jeden Tag an dich und Damián kann es kaum abwarten , dich endlich wieder zurück zu haben 😃
Wir wünschen dir noch schöne spannende Tage mit deinen Freunden .
Wir lieben Dich 💕💜 bis morgen
Mama , Papa ,Damián , Oma und Opa

