KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
An Mika in Zelt 16:
Hallo Mika, Opi und ich wünschen dir ganz viel Spaß und action im Zeltlager. Wir sehen uns jeden Tag die Fotos an und suchen, wo wir dich sehen können. Morgen zum Move werden wir wohl nicht kommen. Ich bin ein bisschen fußlahm. Aber wenn du wieder zu Hause bist, freuen wir uns auf dich.
Ganz liebe Grüße, Opi und Omi
Hallo Mika, Opi und ich wünschen dir ganz viel Spaß und action im Zeltlager. Wir sehen uns jeden Tag die Fotos an und suchen, wo wir dich sehen können. Morgen zum Move werden wir wohl nicht kommen. Ich bin ein bisschen fußlahm. Aber wenn du wieder zu Hause bist, freuen wir uns auf dich.
Ganz liebe Grüße, Opi und Omi

