KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Matea 😍
wir schauen jeden Tag die Bilder und freuen uns wenn wir dich auf einem Bild entdecken. Ihr habt anscheinend alle mega viel Spass!😄
Wir freuen uns auf den Move morgen und sind gespannt welchen Tanz ihr diesmal gelernt habt.
Haben dich ganz doll lieb!!!💕😍☀️Mama & Papa 😊☀️
wir schauen jeden Tag die Bilder und freuen uns wenn wir dich auf einem Bild entdecken. Ihr habt anscheinend alle mega viel Spass!😄
Wir freuen uns auf den Move morgen und sind gespannt welchen Tanz ihr diesmal gelernt habt.
Haben dich ganz doll lieb!!!💕😍☀️Mama & Papa 😊☀️

