KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Oskar,
wir freuen uns Dich morgen auf dem Move zu sehen und hoffen, dass ihr die Regengüsse der letzten Tage gut überstanden habt.
Liebe Grüße von Mama, Papa und Frida
wir freuen uns Dich morgen auf dem Move zu sehen und hoffen, dass ihr die Regengüsse der letzten Tage gut überstanden habt.
Liebe Grüße von Mama, Papa und Frida

