KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hi mein großer ( Finn-Niklas) , Zelt:16.
Ich bin so froh dich so glücklich zu sehen , und bin froh das dein gebrochener Zeh so klasse verheilt, man gut wir haben es doch versucht ins kkl , und nicht abgesagt . Passe weiter schön auf. Und morgen wünsche ich euch alle ganzzzz viel Spaß, Glg , an Joost und genießt es noch die schöne Zeit. Ein klasse Team wieder.
Wir haben dich sehrrr lieb großer 😘
Ich bin so froh dich so glücklich zu sehen , und bin froh das dein gebrochener Zeh so klasse verheilt, man gut wir haben es doch versucht ins kkl , und nicht abgesagt . Passe weiter schön auf. Und morgen wünsche ich euch alle ganzzzz viel Spaß, Glg , an Joost und genießt es noch die schöne Zeit. Ein klasse Team wieder.
Wir haben dich sehrrr lieb großer 😘

