KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Ronja(Zelt9)
Das war mal wieder ein schöner Move. War schön dich kurz live zu sehen.
Genieße den letzten Abend und wir freuen uns schon auf morgen, wenn du denn wieder zu Hause bist.
Bis morgen. Mama und Papa
Das war mal wieder ein schöner Move. War schön dich kurz live zu sehen.
Genieße den letzten Abend und wir freuen uns schon auf morgen, wenn du denn wieder zu Hause bist.
Bis morgen. Mama und Papa

