KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Ein riesen großes Lob an die Betreuer!
Es war wieder ein gigantisches Zeltlager mit tollen AGs, tollen Spielen und super Stimmung!!!
Ich denke ich spreche hier im Namen aller Eltern und LaKis!
Vielen Dank und bis nächste Jahr...
denn hier regiert das KKL😎👍👍👍
Es war wieder ein gigantisches Zeltlager mit tollen AGs, tollen Spielen und super Stimmung!!!
Ich denke ich spreche hier im Namen aller Eltern und LaKis!
Vielen Dank und bis nächste Jahr...
denn hier regiert das KKL😎👍👍👍

