KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebes Team,
Es war eine tolle Woche, wiedermal. Euch allen ein großes Dankeschön. Ich freue mich auf nächstes Jahr.
Euer Mika
Vielen Dank. Das was ihr jedes Jahr auf die Beine stellt ist einfach unglaublich. Mika hat sich bei euch wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen vielen Dank bis nächstes Jahr Svenja und Heiko Jürgensen (Eltern von Mika milwa
Es war eine tolle Woche, wiedermal. Euch allen ein großes Dankeschön. Ich freue mich auf nächstes Jahr.
Euer Mika
Vielen Dank. Das was ihr jedes Jahr auf die Beine stellt ist einfach unglaublich. Mika hat sich bei euch wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen vielen Dank bis nächstes Jahr Svenja und Heiko Jürgensen (Eltern von Mika milwa

