KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo liebste Emmi (Zelt1),
wir hoffen, du hast ganz, ganz viel Spaß! Wir konnten schon sehen, dass du gebadet hast. Wir freuen uns schon sehr auf dich! Hab noch ein paar tolle, unvergessliche Tage! Wir haben dich lieb
Mama, Papa, Mia, Mimi und Pearly❤
wir hoffen, du hast ganz, ganz viel Spaß! Wir konnten schon sehen, dass du gebadet hast. Wir freuen uns schon sehr auf dich! Hab noch ein paar tolle, unvergessliche Tage! Wir haben dich lieb
Mama, Papa, Mia, Mimi und Pearly❤

