KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Lea (Zelt 1),
wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß im KKL mit hoffentlich viel Sonne ☀️. Auf den Fotos konnte man ja sehen, dass ihr schon tolle Sachen gemacht habt. Vielen Dank an alle Betreuer.
Bis bald. Wir haben dich lieb 💕
Mama, Papa und Yannick
wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß im KKL mit hoffentlich viel Sonne ☀️. Auf den Fotos konnte man ja sehen, dass ihr schon tolle Sachen gemacht habt. Vielen Dank an alle Betreuer.
Bis bald. Wir haben dich lieb 💕
Mama, Papa und Yannick

