KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo meine liebe Nele
Wir hoffen es geht dir gut und du hast eine ganz tolle Zeit im KKL.
Ihr macht ja wirklich tolle Sachen.
Wir freuen uns wenn wir dich wiedersehen..
Hab noch eine schöne Zeit.
Wir haben dich alle sehr lieb
Mama, Lana, Levi, Lius und Naika
Wir hoffen es geht dir gut und du hast eine ganz tolle Zeit im KKL.
Ihr macht ja wirklich tolle Sachen.
Wir freuen uns wenn wir dich wiedersehen..
Hab noch eine schöne Zeit.
Wir haben dich alle sehr lieb
Mama, Lana, Levi, Lius und Naika

